Als wir Lucy Diakovska (34) von den No Angels letztens in Berlin trafen, führten wir natürlich auch ein Interview mit ihr.

Da wir uns bei der Musical-Premiere zu We will rock you befanden, wollten wir logischerweise wissen, ob Lucy, als ehemalige Musical-Darstellerin, nicht auch gern dort mitgesungen und getanzt hätte. „Ja, aber das Problem ist die Dauer. Es ist sehr, sehr schwer so ein Jahr oder ein halbes Jahr auszusetzen“, verriet sie.

Da Lucy ja in der Casting-Show Popstars zu den No Angels gecastet wurde, befragten wir sie auch zur aktuellen Staffel. Verfolgt sie wohl die Show im Fernsehen? Ihre Antwort, „leider überhaupt nicht, leider habe ich keine Zeit dafür“, lässt vermuten, dass sie es eigentlich gerne sehen würde. Doch bei genauerem Nachfragen antwortete sie, dass sie, selbst wenn sie die Zeit hätte, die Show nicht verfolgen würde! Na diese Antwort lässt ja viel Raum für Spekulationen...