Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Sanne & Dennis Uitz: Bitchfight auf Facebook!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne & Dennis Uitz: Bitchfight auf Facebook!

31. März 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Zicken-Zoff unter Junggesellen! Vor einiger Zeit postete Dennis Uitz auf seiner Facebook-Seite eine Fotokollage, die nahelegt, dass Oliver Sanne (28) aussieht, wie ein Chihuahua mit Überbiss und provozierte damit einen Schlagabtausch. Denn Oli ließ sich das nicht einfach so gefallen.

"Dennis, ich hoffe, das Bild ist nicht die Rache dafür, dass deine Ex zu mir in die Show kam", so Olis Antwort. Der Bachelor-Teilnehmerin Karina wurde nämlich unterstellt, sie hätte eine Affaire mit Dennis gehabt. Doch dieser stellte klar, dass Karina nur eine gute Freundin, jedoch nie seine Freundin gewesen sei und teilte weiter aus: "Oliver, wir können gerne beim Promiboxen darüber 'reden', es sei denn, du kneifst auch wie dein Vorgänger."

Olis Antwort auf die Herausforderung: "Ich dachte du bist Millionär!? Wieso willst du dir für ein paar Kröten das Gesicht demolieren lassen?" "Ich mache das ehrenamtlich. Um mein Gesicht mache ich mir keine Sorgen, bei dir kann es ja nur besser werden", gab Dennis zurück. Nach einigem Hin und Her lenkte Oliver dann doch mit einem "Wir flaxen nur ein bisschen" wieder ein. Freunde werden die zwei aber sicher trotzdem wohl nicht mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de