Promiflash Logo
One Direction-Star Zayn Malik ist "Best Dressed"Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction-Star Zayn Malik ist "Best Dressed"

2. Jan. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Zwar macht sein Band-Kollege Harry Styles (19) mehr Schlagzeilen als er, doch nun muss er sich Zayn Malik (20) geschlagen geben - und zwar im Fashion Fight. Der One Direction-Star wurde nämlich von den GQ-Lesern zum Best Dressed-Man in Großbritannien des Jahres gekürt.

Die Erklärung des Magazins klingt einleuchtend: "In einem Meer von gewöhnlichen und monochromen Stylings auf den Red Carpet sticht Zayn Malik heraus. Er ist wahrscheinlich die einzige Person auf der Erde, die in einem dunklen Shirt unter einem dunklen Anzug zu einer Award Show gehen kann. Kein Wunder, dass er das erste One Direction-Bandmitglied ist, das sich verlobt hat." Der schicke Zayn lässt in besagtem Voting Hollywoodstars wie Robert Pattinson (27) und Benedict Cumberbatch (37) hinter sich. Die Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson (22) und Liam Payne (20) gingen aber auch nicht leer aus und landeten auf den Plätzen 6, 8 und 9. Der arme Niall Horan (20) hingegen war als einziger der Boys nicht in den Top Ten vertreten...

Was ihr über die fünf Jungs wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Harry Styles im März 2019
Getty Images
Harry Styles im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de