Promiflash Logo
Orlando Bloom: Heimliche Romanze mit Liv Tyler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Heimliche Romanze mit Liv Tyler?

5. Dez. 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Vor ungefähr einem Monat gaben Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) nach sechs Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Während Letztere bereits mit einem Milliardär vorlieb genommen haben soll, scheint auch der Schauspieler Ablenkung gefunden zu haben. Orlando wird eine Liaison mit seiner Kollegin und Langzeit-Freundin Liv Tyler (36) nachgesagt.

Während einer Broadway-Premiere sollen die beiden verdächtig miteinander geturtelt haben. "Als sie hinter verschlossener Tür waren, haben sie sich ausgelassen gekitzelt, blickten sich innig in die Augen und hielten Händchen", wird ein Beobachter der Szene im Star Magazine zitiert. Orlando und Liv lernten sich bereits während der Dreharbeiten zur Herr der Ringe-Triologie kennen und waren seit Langem sehr gut miteinander befreundet.

Dem Beobachter zufolge scheint die platonische Verbindung der beiden nun ein neues Level erreicht zu haben. Dabei machte es noch vor wenigen Wochen den Anschein, als wolle Orlando um ein Liebes-Comeback mit Miranda kämpfen. Ob er wohl aufgegeben hat, nachdem Gerüchte um einen neuen Mann an ihrer Seite aufkamen? Weder von Orlando noch von Liv soll es bislang ein Statement zu den neusten Spekulationen gegeben haben.

Wie gut kennt ihr den Schauspieler? Hier gibt es sieben Fragen zu Herrn Bloom:

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de