Promiflash Logo
Pamela Anderson: Schon wieder nackt im PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson: Schon wieder nackt im Playboy

21. Okt. 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson (43) wurde ja nicht nur als Bade-Nixe in Baywatch bekannt, sondern auch wegen ihrer Kurven, die sie gern unbekleidet im Playboy präsentierte.

Vor einiger Zeit jedoch sagte sie, sie werde sich nie wieder für den Playboy ausziehen und sich auch sonst nicht mehr nackt zeigen. An diese Aussage hat sie sich jedoch nicht sehrt lange gehalten. Wie heute bekannt wurde, wird Pamela erneut das Cover des Männer-Magazins zieren.

Hugh Hefner (84) persönlich verriet dies, indem er twitterte: „Pamela Anderson ist im Pool der 'Playboy'-Villa und posiert für das Januar-Cover in Anlehnung an 'La Dolce Vita'.“ Wir sind gespannt, ob Pamela auch mit 43 Jahren noch für einen Verkaufsrekord des Magazins sorgen wird.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de