Promiflash Logo
Paradiesvogel Rolf Scheider disst DschungelcamperColdrey,JamesZur Bildergalerie

Paradiesvogel Rolf Scheider disst Dschungelcamper

9. Dez. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Rolf Scheider (58) soll angeblich im Januar ins Dschungelcamp ziehen. Eigentlich passt der Mode-Paradiesvogel mit seiner speziellen Art ganz gut in die beliebte TV-Show - aber er hat das zumindest vor einigen Monaten noch etwas anders gesehen.

"Ich finde das ok, ja. Abends, wenn ich mir das dann so um 21 Uhr angucke, entspanne ich auch ein bisschen und sage auch: 'Meine Güte, was da alles passiert. Die haben ja alle einen Knacks'", sagte er noch Anfang des Jahres im Interview mit Promiflash. Ja, ein bisschen crazy muss man vielleicht schon sein, um ins Dschungelcamp zu gehen - das hat Rolf richtig erkannt. Vielleicht hat er sich letztendlich auch genau deshalb dazu entschlossen mitzumachen. Die Dschungelcamp-Zuschauer dürfen sich jedenfalls jetzt schon mal auf seine verdrehte Art und seine Gefühlsausbrüche freuen, denn die kommen bestimmt! Und dafür feiern und lieben die Fans den ehemaligen GNTM-Juror ja schließlich auch.

Noch mehr aus der Welt der Promis seht ihr in dieser Ausgabe der "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de