Promiflash Logo
Paris datet "Hangover"-Regisseur Todd PhillipsGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris datet "Hangover"-Regisseur Todd Phillips

3. Juli 2011, 20:12 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als würde sich Paris Hilton (30) sehr schnell von der Trennung von Nachtclub-Besitzer Cy Waits (35) erholen, denn jetzt datet sie schon wieder. Laut People.com soll Paris jetzt mit dem Regisseur des Films The Hangover, Todd Phillips (40), gesehen worden sein.

Als erstes waren die beiden wohl in dem Chateau Marmont essen, einem noblen Hotel in Hollywood. Später ging es in das Beacher's Madhouse, wo sie sich gemeinsam eine Varieté-Show ansahen. Augenzeugen sollen beobachtet haben, dass Paris und Todd sich sehr zugetan waren. Es war wohl nicht schwer zu erkennen, dass sie sich nicht nur auf freundschaftlicher Basis treffen. Angeblich soll es schon den einen oder anderen Kuss gegeben haben. Und da auch ihre Schwester Nicky Hilton (27) sich zur selben Zeit die Show ansah, dürfte dies wohl auch kein heimliches Date gewesen sein. Als er sie nach Hause fuhr, soll die Hotelerbin glücklich ausgesehen haben. Anscheinend tut ihr der Regisseur gut.

Wenn es bei den beiden wirklich gefunkt haben soll, dann wäre es zwar ein sehr kurzer Abstand zwischen dem Ex und dem Neuen, aber wenn Paris glücklich mit Todd ist, warum denn nicht? Und eine schlechte Partie ist der smarte 40-Jährige bestimmt nicht.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de