Und wieder gibt es erfreuliche Baby-Neuigkeiten: Die Tochter des Beatles-Stars Paul McCartney (69) brachte am Samstag einen wunderschönen Jungen zur Welt.

Mary McCartney (42) und ihr Ehemann, der Regisseur und Autor Simon Aboud, haben gemeinsam schon einen drei-jährigen Sohn namens Sam. Zwei weitere Söhne hat sie mit ihrem ersten Ehemann Alistair Donald (45). Somit ist der jüngste Spross Sid, der vierte im Bunde. Der glückliche Vater schrieb via Twitter: „Ich danke meiner unglaublichen Frau. Unser wundervoller Junge Sid stieß am Samstag gesund und munter zu unserer wundervollen Bande hinzu."

Insgesamt ist es das achte Enkelkind für Paul McCartney. Seine Tochter Stella McCartney (39) hat ebenfalls vier Kinder mit ihrem Mann Alasdhair Willis. Paul selbst gab im Mai seine Verlobung mit Nancy Shevall bekannt. Wir gratulieren den Eltern des kleinen Sid und wünschen alles Gute für die Zukunft!