Promiflash Logo
Paul Walker: Verbrennungen verzögern AutopsieGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker: Verbrennungen verzögern Autopsie

1. Dez. 2013, 18:14 - Promiflash Redaktion

Nach und nach kommen immer mehr dramatische Details rund um den traurigen Tod von Paul Walker (✝40) ans Licht. So berichtete ein Freund des Verstorbenen zuletzt, wie er versucht hatte, den bewusstlosen Schauspieler aus den Flammen des Unfallwagens zu retten - vergebens. Pauls Körper lag noch bis zur Ankunft der Feuerwehr im brennenden Wrack. Mit entsprechenden Folgen.

Wie TMZ berichtet, wurde der Leichnam des Toten dadurch so schlimm verbrannt, dass eine Autopsie sich um einige Tage verzögern wird. Ein Sprecher der städtischen Gerichtsmedizin erklärte, dass die Körper der Opfer ohne zahnärztlichen Bericht, der die Gebissdarstellungen der beiden bescheinigt, nicht identifizierbar seien. Man müsse daher nun auf die entsprechenden Dokumente warten, bevor man mit der Untersuchung des Falles beginnen könne.

Den Angehörigen Paul Walkers und seines mit verunglückten Freundes Roger Rodas stehen somit noch ein paar quälende Tage des Wartens bevor, bis sie endlich Klarheit über die genaue Todesursache ihrer Liebsten bekommen werden.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de