Promiflash Logo
Paul Walkers Tod: Was wird aus Fast & Furious?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walkers Tod: Was wird aus Fast & Furious?

1. Dez. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Fast & Furious ist eine der erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Bereits sechs Teile liefen im Kino und spielten weltweit rund 2,4 Milliarden Dollar ein. Einen großen Anteil an dem riesigen Erfolg hatte auch Paul Walker (✝40), der zunächst als cooler Cop auf vier Rädern undercover unterwegs war, um illegale Machenschaften zu verhindern. In späteren Teilen wechselte er auf die gegnerische Seite und schloss sich Dominic (alias Vin Diesel, 46) & den anderen Verbrechern an. Doch was wird nun aus der berühmten Filmreihe ohne den tragisch verstorbenen Schauspieler, der außer in Teil 3 immer eine Hauptrolle übernahm?

Auch im siebten Streifen sollte er wieder dabei sein und eine tragende Rolle spielen. Die Dreharbeiten dazu sind gerade im vollen Gange. Bereits im Sommer nächsten Jahres sollte "Fast & Furious 7" eigentlich über die Leinwände flimmern. Doch nun kommt dieser tragische Unfall-Tod des Hollywood-Stars dazwischen. Die Hauptrolle ist deshalb nun unbesetzt. Dabei waren schon so viele Szenen mit Paul abgedreht. Wird er im Film durch einen anderen Schauspieler ersetzt? Schreiben die Autoren ihn aus der Story heraus, indem sie seinen Filmcharakter Brian auch sterben lassen?

Das sind Fragen, die sich die Produzenten, Autoren und der Regisseur nun wohl oder übel stellen müssen. Doch der Kinostart wird wohl vorerst verschoben werden. Denn bevor die Arbeit fortgesetzt wird, muss das Team erst einmal den riesigen Schock verkraften.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de