Promiflash Logo
Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Wesley: "Ian hat keine Chance gegen mich"

14. Jan. 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (32) und Paul Wesley (28) sind die Lieblinge der Vampirserie Vampire Diaries. Auch im privaten Leben verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig und lieben es sich selbst und ihrer Kollegin Nina Dobrev (21) Späße zu spielen.

So verriet Paul in der aktuellen Bravo: „Ich habe Ian ein rohes Ei in den Schuh gelegt. Daraufhin hat er meine Treter versteckt. Einmal haben wir beide Ninas Auto umgeparkt – die hatte dann voll Panik, dass jemand ihren Wagen geklaut hätte.“ Paul scheint wirklich immer zu Scherzen aufgelegt zu sein, denn auf die Frage, ob er es denn nicht bedauere, dass Ians Filmfigur Damon Salvatore bei den Mädels oft besser abschneide als seine Rolle Stefan Salvatore, antwortet er: „Das ist doch nur eine Fernsehrolle. In einer privaten Abstimmung darüber, wer von uns beiden besser aussieht, hätte dieser Bubi mit seinen blauen Augen doch keine Chance gegen mich.

Es scheint wirklich lustig zuzugehen am Vampire Diaries-Set und Paul bestätigt auch, dass er sich auch abseits des Sets gern mit Ian und Nina treffe. Bei diesen Treffen würden wir aber auch gern mal Mäuschen spielen...

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de