Anzeige
Promiflash Logo
Pfui! Justin Bieber bohrt öffentlich in der NaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Pfui! Justin Bieber bohrt öffentlich in der Nase

2. Feb. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste Teenieliebling Justin Bieber (16) mittlerweile wissen, dass er seit seinem Megaerfolg auf Schritt und Tritt von der Presse verfolgt wird. Und gerade bei einer Pressekonferenz sind alle Augen und Kameraobjektive auf ihn gerichtet. Doch für einen kurzen Moment, so scheint es, ist der gute Jus so in seinen Gedanken versunken, dass er einfach mal mit dem Finger in der Nase bohrt.

Es geschah gestern im Royal York Hotel in Toronto, als Justin so mir nichts dir nichts während der Presseveranstaltung ungeniert in der Nase popelte. Für einen Star wie ihn ein absolutes No-Go! Seine Fans werden ihm diesen Fauxpas aber sicherlich verzeihen, vorausgesetzt, er ist in dieser Sache kein Wiederholungstäter!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de