Promiflash Logo
Pietro Lombardi schon wieder an der Chart-SpitzeActionPressZur Bildergalerie

Pietro Lombardi schon wieder an der Chart-Spitze

7. Juni 2011, 17:53 - Promiflash Redaktion

Seit Pietro Lombardi (18) die diesjährige DSDS-Staffel gewann, geht es für den Superstar nur bergauf! Seine Autogrammstunden und Konzerte werden quasi überrannt und die Fans scheinen seinen Gesang unendlich zu lieben.

So ist es auch kein Wunder, dass seine Single „Call my name“ innerhalb weniger Stunden Platz 1 der Verkaufscharts eroberte und nach kurzer Zeit konnte er sich sogar über eine Platinauszeichnung freuen. Viele warteten ja gespannt auf die Veröffentlichung seines Albums „Jackpot“ und fragten sich, ob seine Fans auch dieses in den Chart-Olymp heben werden. Wir fragten euch ja schon vorab, ob euch Pietros erstes Album gefällt. Zwar ist die Antwort schon ziemlich eindeutig und 46,25 Prozent der 21,589 Votingteilnehmer fanden das Album super, jedoch konnten auch ganze 34 Prozent „nix mit den Liedern anfangen.“

Man konnte also vermuten, dass es das Album in den Charts gar nicht so leicht haben würde. Doch dem ist nicht so, denn binnen wenigster Zeit hat „Jackpot“ in den deutschen Album-Charts den ersten Platz erobert! Nun befindet er sich sowohl in den Album-Charts als auch in den Media Control Single-Charts auf dem ersten Platz! Was für Pietro sicherlich ein Grund zum Feiern ist, dürfte bei Lady GaGa (25) auf Unverständnis stoßen. Denn sie wurde von dem jungen Sänger vom Chart-Thron gestoßen und muss sich nun mit dem zweiten Platz zufriedengeben.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de