Promiflash Logo
Pink genießt einen Familientag am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink genießt einen Familientag am Strand

5. Juli 2011, 5:17 - Promiflash Redaktion

Gemütlich spazieren Sängerin Pink (31) und ihr Ehemann, Motocross-Profi Carey Hart (35), am Strand von Malibu entlang. Ihre knapp vier Wochen alte Tochter Willow trägt der stolze Papa entspannt vor der Brust - das ist doch perfektes Familienglück.

Nur leider sieht Mama Pink immer noch aus als sei sie schwanger. Ziemlich unförmig präsentiert sie sich in einer schlabberigen Ton-in-Ton-Kombination. Das Tank-Top erscheint doch ein wenig unförmig und dank des Batik-Herzens auf der Brust erinnert es ein bisschen zu sehr an die 90er Jahre. Auch die Leggins in Dreiviertel-Länge sind da wenig vorteilhaft. Mutig, dass Pink offen zu ihrem noch nicht vorhandenen After-Baby-Body steht und einfach nur ihr Mutterglück genießt. Trotzdem lassen sich die paar Pfündchen zu viel doch auch netter verpacken, oder?

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de