Promiflash Logo
Plötzlich soft: Hat Kay One etwa Liebeskummer?ActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Plötzlich soft: Hat Kay One etwa Liebeskummer?

19. März 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gibt sich Kay One (29) als richtiger Frauenheld, das bestätigte sogar schon seine angebliche Ex-Affäre Kim Debkowski (21). Auch bei seinen DSDS-Mädels steht der Rapper hoch im Kurs, doch offenbar hat er auch eine ziemlich melancholische Seite.

Über Affären wird bei dem Musiker ziemlich viel gesprochen, doch was ihm fehlt, ist noch die richtige Frau an seiner Seite, mit der er sein Leben verbringen kann. Wenn man einen Blick auf seine Facebook-Seite wirft, könnte man allerdings meinen, dass der sonst so harte Rapper im Moment unter Liebeskummer leidet. Dort stehen Sprüche wie "Liebe ist wie ein Tattoo. Sie kann weh tun, aber sie geht nie wieder weg" oder "Menschen verschwinden einfach. Erinnerungen nicht." Dazu postete er jetzt noch ein trauriges Bild von einem Mann, der einer Frau sein Herz schenken möchte, kommentiert hat er das lediglich mit einem traurigen Smiley.

Bei diesen Postings drängt sich die Frage auf, was nur mit Kay One los ist. Offenbar hat ihn entweder eine geliebte Person verlassen oder es passiert auch mal einem Frauenhelden wie ihm, dass er unglücklich in jemanden verliebt ist und seine Liebe nicht erwidert wird. Was genau ihn aber wirklich bedrückt, ist im Moment noch nicht klar.

Was wisst ihr alles über den Musiker? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de