Promiflash Logo
Popstars geht weiter & wandert mit D! ausUkas,MichaelZur Bildergalerie

Popstars geht weiter & wandert mit D! aus

15. Mai 2011, 13:16 - Promiflash Redaktion

Da haben wir gedacht, die Zeiten der Castingshow Popstars wären vorbei und nun ist es doch nicht so. Vor einem Monat wurde bekanntgegeben, dass ProSieben in diesem Jahr auf ein anderes Castingformat setzt, das sich im Ausland bereits bewährt hart. The Voice heißt dieses und verspricht viel Spannung und Unterhaltung.

Popstars-Fans können nun jedoch auch aufatmen, denn ihre Lieblingssendung wird es weiterhin geben. Wie dwdl.de berichtet wird die Show in diesem Jahr einfach in Österreich auf dem dortigen Sender Puls 4 ausgestrahlt! "Popstars - Mission Österreich" wird das Motto der Show sein und da Popstars ohne Detlef D! Soost (40) eigentlich unvorstellbar ist, wird auch er wieder dabei sein und freut sich schon wahnsinnig: „Mein Gefühl ist wie vor zehn Jahren, als wir 'Popstars' in Deutschland begonnen haben. Schmetterlinge im Bauch, in Erwartung dessen, was wir mit dem Start von 'POPSTARS - Mission Österreich' an Begeisterung und Bewegung erreichen können.“

Wir sind gespannt, ob die österreichischen Postars dann mehr Erfolg haben, als die Gewinner der letzten Staffeln in Deutschland.

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de