Promiflash Logo
Pralles Dekolleté: Jessica Simpsons sexy WerbespotGetty ImagesZur Bildergalerie

Pralles Dekolleté: Jessica Simpsons sexy Werbespot

24. Aug. 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Immer wieder hat Jessica Simpson (34) mit ihrer Figur zu kämpfen. Mit verschiedenen Mitteln hat die Blondine schon versucht abzunehmen, doch nach ihren beiden Schwangerschaften schienen die Pfunde eher langsam zu purzeln. Dass sie nun aber wieder in Form ist, beweist sie in einem aktuellen Werbespot.

Das neueste Projekt von Jessica heißt "Jessica Simpson, the Signature Fragrance" und soll ein wohlriechender Duft sein. Die Blondine hat nämlich ihr Parfum auf den Markt gebracht und bewirbt dieses nun fleißig. Hierfür hat sie sich in Schale geworfen und flaniert in einem Feder-Glitzer-Kleid an Bäumen entlang. Sinnlich schaut sie in der Gegend herum und stellt dabei vor allem ihr üppiges Dekolleté zur Schau.

Gerade den männlichen Zuschauern dürfe der Clip bei solch einer prallen Brust gut gefallen. Fraglich nur, ob auch Frauen auf die Werbung anspringen und am Ende das Parfum kaufen...

Wenn ihr euch selbst von sexy Jessica überzeugen wollt, schaut euch folgenden Clip an:

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de