Promiflash Logo
Prinz William ist bei ihr: Wo bleibt Kates Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William ist bei ihr: Wo bleibt Kates Baby?

15. Juli 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Vor genau einer Woche hatte der Royal-Countdown auf den Titelseiten der Boulevard-Medien begonnen: "Kommt heute das Baby?" Je näher der von vielen bunten Gazetten gehandelte Geburtstermin des Babys von Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) vergangenen Samstag rückte, desto hitziger wurden die Gerüchte: Die ganz Ungeduldigen ließen bei Kate sogar schon die Wehen einsetzen. Doch spätestens seit Williams Polo-Auftritt am Wochenende ist klar: Noch nichts unterwegs!

Jetzt ist wieder Montag - und ganz England fiebert: Wo bleibt Kates Baby? Während es im royalen Umfeld heißt, Kate gehe es "sehr gut", werden auch die Spekulationen immer seriöser: Der britische Express meldete zuletzt, dass das Paar jetzt nicht mehr voneinander weicht. William habe die vergangenen Nächte an Kates Seite verbracht. Seinen Job als Pilot hat er auf Eis gelegt. Diese Woche hat William frei!

Nach den ersten Boulevard-Blindgängern vom Wochenende steht wohl auch fest: Die relevanten Meldungen kommen einzig und allein aus dem Königshaus. Ein Sprecher des Paares kündigte an, es werde eine Mitteilung geben, sobald Kate im Krankenhaus eingetroffen ist. Eine zweite dann, wenn das Kind da ist - und das ganz im klassischen und noblen Stil. Wir bleiben dran!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de