Promiflash Logo
Promi BB: Leben alle Kellerkinder bald im Luxus?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: Leben alle Kellerkinder bald im Luxus?

20. Aug. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Tag Fünf im Container und langsam liegen die Nerven der Keller-Bewohner blank. Vor allem Janina Youssefian (31) hält es in dem tristen Gewölbe kaum noch aus. Doch verfolgen die Bewohner bei Promi Big Brother etwa einen "geheimen" Plan? Und wenn ja, wird er heute Abend in die Tat umgesetzt?

Ex-Porno-Sternchen Mia Julia (27) ließ nämlich gestern verlauten: "Wir müssen auf jeden Fall Aaron (25) und Janina hochholen!" Sollten die Bewohner heute wirklich diese beiden Kandidaten in den oberen Bereich voten, dann hätte das Anfangs-Keller-Quintett (bestehend aus: Aaron, Mia, Janina, Paul, Alexandra) nämlich komplett den Luxus-Bereich erobert. Denn gestern durfte Mia ja aus dem dunklen Keller endlich nach "Oben" ziehen und ist damit schon die dritte der freudlosen Fünf, die aus dem kargen Loch herauskommen durfte. Denn auch Paul Janke (32) und Alexandra Rietz (43) verlegten ihren Wohnsitz von "Unten" bereits in das Obergeschoss. Jetzt fehlen nur noch zwei, um den "ausgefuchsten" Plan perfekt zu machen: Aaron Troschke und Janina.

Letztere hatte es ja schon beinahe nach "Oben" geschafft, wurde aber kurzerhand von den Zuschauern wieder in das Untergeschoss verbannt.

Ob der Plan der Bewohner wirklich aufgeht, seht ihr heute Abend um 22:15 Uhr in SAT 1.

Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de