Promiflash Logo
Promi-Boxen: Jan Kralitschka gegen Christian Tews?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Boxen: Jan Kralitschka gegen Christian Tews?

3. Juli 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Es wäre der Fight des Jahres, sollte sich dieses Gerücht wirklich bewahrheiten: Jan Kralitschka (37) und Christian Tews (33) sollen beim Promi-Boxen antreten und das auch noch gegeneinander.

Schon so einige männliche Celebritys nahmen am beliebten Promi-Boxen teil, das in diesem Jahr wieder auf ProSieben ausgestrahlt wird: Rocco Stark (28), Mehrzad Marashi (33), Mola Adebisi (41) und Daniel Aminati (40) boxten sogar jeweils gleich zweimal. Doch so spannend diese Kämpfe auch waren, können sie mit Sicherheit nicht an das Zusammentreffen heranreichen, das uns angeblich im Herbst erwartet: Der Kampf der beiden Bachelors. Wie Bild erfahren haben will, sagten Jan und Christian als erste Kandidaten beim Promi-Boxen zu, bei anderen Teilnehmern werde derzeit noch verhandelt. Gehen die Bachelors also in den Container von Promi Big Brother UND in den Boxring?

Eine Bestätigung des Bachelor-Fights liegt aber leider noch nicht vor, interessieren würde solch ein Kampf aber bestimmt viele Zuschauer. Denn auch wenn die Bachelors immer wieder beteuern, sich hervorragend zu verstehen, will doch endlich jeder wissen, wer der härteste unter den Rosenkavalieren ist. Fehlt nur noch Paul Janke (32).

Interessiert ihr euch auch für die Bachelorette? Dann schaut euch mal die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Aminati, Moderator
Matthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Daniel Aminati, Moderator
Mola Adebisi, Moderator
Getty Images
Mola Adebisi, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de