Promiflash Logo
Promi-Boxen: Jazzy pöbelt Georgina an!OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Promi-Boxen: Jazzy pöbelt Georgina an!

3. März 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Der Zickenkrieg kann losgehen! Nachdem die Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur (22) schon gut vorlegte, zieht jetzt Kontrahentin Jazzy (37) nach und versucht die Rothaarige, gegen die sie beim Promi-Boxen antreten wird, einzuschüchtern.

Am 8. März wird nicht nur sehr wahrscheinlich Blut fließen, wenn es nach Jazzy geht, dann sogar noch mehr. Sie hat sich extra ein Bild von Georgina in die Umkleide gehängt, um ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, und kontert nun auch gegenüber Promiflash: "Das was ich vielleicht am Bauch habe, hätte sie gerne im Hirn." Offenbar hat sie sich ziemlich ins Zeug gelegt, um vielleicht auch Georginas Aussage, sie sei fett und hässlich, zu entkräften. Zuschlagen wird Jazzy aber nach alles Voraussicht auf jeden Fall, denn "Na ja, ich habe ja kein Botox, aber ich finde es gut, dass du Botox hast. Da platzt die Fresse viel viel besser und ich werde ganz viel Spaß haben, dir die kleine Nase zu brechen,."

Oh oh, das klingt nach einem waschechten Schlagabtausch! Ob Georgina das auf sich sitzen lassen wird? Wir sind uns sicher, dass der Gegenangriff nicht langen auf sich warten lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de