Promiflash Logo
Promi Shopping Queen: Diese vier Promis sehen rotRob Kim / Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Shopping Queen: Diese vier Promis sehen rot

23. Sep. 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Guido Maria Kretschmer (49) sagt immer deutlich seine Meinung und hat auch bei Promi Shopping Queen häufig den ein oder anderen Favoriten. Doch in dieser Runde scheint wirklich von Anfang an alles mehr als klar zu sein. "Die müssen sich echt alle warm anziehen, wenn dieses heiße Gerät mit seinen Krallen um die Ecke kommt", fällt der Experte sein begeistertes Style-Urteil über Brigitte Nielsen (51). Doch ist sie am Ende wirklich die Gewinnerin?

Mona Stöckli (31), Massimo Sinató (33), Valea Scalabrino (24) und Hollywood-Star Brigitte Nielsen treten in der kommenden Folge gegeneinander an und setzen sich mit dem Motto "Modetrend Rot - Werde zum Blickfang in der neuen Herbstfarbe!" auseinander. Die einstige Bachelor-Kandidatin Mona macht den Anfang und hat Großes vor: "Ich bin ja die ewige Zweite und will den Fluch heute endlich brechen!" Ob sie das schafft oder ob es eventuell mit Massimo sogar einen "Shopping King" geben wird?

Wer am Ende im roten Look tatsächlich die Nase vorn hat und den Titel "Shopping Queen" mit nach Hause nehmen kann, erfahren wir am 28. September um 20:15 Uhr.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de