Promiflash Logo
"Puff-Papa": Bill Kaulitz mit fragwürdigem Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Puff-Papa": Bill Kaulitz mit fragwürdigem Outfit!

14. Apr. 2013, 13:38 - Promiflash Redaktion

Es ist jede Woche wieder aufs Neue spannend, wenn man samstags den Fernseher einschaltet und DSDS-Juror Bill Kaulitz (23) zu Gesicht bekommt. Denn meistens stehen zunächst die Auftritte der Kandidaten an zweiter Stelle, weil sich alle Welt auf den Tokio Hotel-Frontmann konzentriert.

Sein Styling, seine Attitüde - Bill ist einfach ein Gesamtkunstwerk, das man nur zu gern ansieht. Doch manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der 23-Jährige ein bisschen zu extrem seine Liebe zu Fashion nach außen trägt. Denn am gestrigen Samstag betrat Bill die Bühne in einem unfassbar opulenten Mantel, der aus braunem Kunst-Fell bestand, den er sich locker um die Schulter gehängt hatte. Ihm stand dieses Exemplar natürlich wie immer hervorragend, aber insgesamt wirkte die Komposition doch ein wenig übertrieben.

Entweder sah Bill das letztendlich genauso oder ihm war nur sehr warm im Licht der Scheinwerfer, denn direkt zu Beginn der Sendung legte er seinen Fell-Mantel ab und beurteilte die Kandidaten in gewohnter Bill Kaulitz-Perfektion.

Nach diesem Ensemble bleibt es aber immerhin noch spannender, wie spektakulär Bill in der kommenden Woche aussehen wird.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de