Promiflash Logo
Putzig! Wollte Paris Hilton Playboy-Häschen sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Wollte Paris Hilton Playboy-Häschen sein?

4. Okt. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit setzt sich Paris Hilton (33) vorzugsweise sehr sexy und lasziv in Szene, ihre aktuellen Schnappschüsse zeigen sie im Domina-Look. Umso niedlicher, dass Paris zur Abwechslung auch mal ein ganz unschuldiges Foto postet, das sie als kleines Mädchen zeigt. Oder hatte Paris etwa schon als Kind den Wunsch, ein heißes Playboy-Bunny zu werden?

Einige Fans des It-Girls verstehen wohl nur bedingt Spaß. Denn als Paris den niedlichen Schnappschuss aus ihrer Kindheit auf ihrem Facebook-Profil postete und schrieb, sie sei an Halloween als Playboy-Bunny verkleidet gewesen, antworteten einige ihrer Follower mit einem kleinen Shitstorm. Die kleine, blonde Prinzessin auf dem Foto ist zu diesem Zeitpunkt nämlich erst fünf Jahre alt gewesen und hatte mit Paris' heutigem sexy Image nichts gemeinsam. Und deshalb stellte die 33-Jährige jetzt in einem Kommentar klar: "Ich war nicht wirklich als Playboy-Häschen verkleidet. Ich war fünf Jahre alt und hatte keine Ahnung, was das ist. Ich ging an Halloween einfach als Hase."

Ihren Spaß an ausgefallenen Outfits hat sich Paris bis heute bewahrt, derzeit besucht sie mit ihrer Schwester Nicky Hilton (30) die Fashion Week in Paris.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de