Anzeige
Promiflash Logo
Quoten-Engelsgesang: "Voice of Germany" untopbar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quoten-Engelsgesang: "Voice of Germany" untopbar!

25. Okt. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Eine Castingshow im siebten Quotenhimmel! Oh ja, die Welt zwischen The Voice of Germany und dem Publikum vor den Fernsehbildschirmen hängt voll von Geigen, denn man liebt einander wie die ersten Töne des Lieblingssongs. Im Klartext heißt das: Nicht nur, dass die gestrige Ausgabe der heiteren Musiksendung um Samu Haber (38), Rea Garvey (41) und ihre Mitstreiter einmal mehr mit einer grandiosen Zuschauerzahl aufwarten konnte - die Show holte sogar den Tagessieg!

"I want you", das haben sich gerade in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen laut der AGF wohl so einige gedacht, als sie sich am Freitagabend für ein Programm entscheiden mussten und ihre Wahl auf Sat.1 fiel. Mit einer starken Quote von 24,8 Prozent war man bei den jungen Zuschauern beliebt wie selten, mit 14,6 Prozent Anteil am Tagesmarkt konnte diese vorletzte Ausgabe der Blind Auditions so richtig überzeugen.

Aber woran liegt nur der sagenhafte Nimbus dieses TV-Events? Sind es nicht gar die Coaches, die am Ende die Fans in solchen Scharen anziehen - was meint ihr? Stimmt hier einfach mit ab!

Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de