Promiflash Logo
Rafael van der Vaart will mit Sabia alt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart will mit Sabia alt werden

15. Juni 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Nach dem Liebes-Aus mit Ehefrau Sylvie (35) flüchtete HSV-Kicker Rafael van der Vaart (30) zu Beginn des Jahres direkt in die Arme von Sabia Boulahrouz (35). Viele Beobachter waren skeptisch, ob die Beziehung zwischen dem Niederländer und Sylvies ehemaliger BFF lange halten wird. Doch auf Fotos des Paares sehen die beiden auch ein halbes Jahr später noch frisch verliebt und glücklich aus.

Nun, da die Fußball-Bundesliga in der Sommerpause ist, war für Rafael und Sabia endlich Zeit für den ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub. Dazu ging es zunächst nach Dubai, bevor das Paar noch einige Tage auf Mallorca verbrachte. Dort enthüllte der Nationalspieler der Bild, warum die schöne Sabia die richtige Frau an seiner Seite ist. "Wir passen einfach gut zusammen. Ich kann bei Sabia zu 100 Prozent ich selbst sein. Sie ist ein Familienmensch". Tatsächlich scheint sich Sabia auch hervorragend um Rafaels Sohn Damian (7) zu kümmern.

Dabei macht Rafael ganz deutlich, dass die Beziehung zu seiner Freundin etwas Ernstes ist und sie langsam und ganz behutsam auch schon für ihre gemeinsame Zukunft planen: "Wir nehmen uns alle Zeit der Welt, wir sind ja erst seit wenigen Monaten zusammen. Alles muss sich entwickeln. Aber ich kann sagen: Mit Sabia möchte ich alt werden". Das klingt doch so, als habe er tatsächlich die Richtige gefunden.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de