Promiflash Logo
Rassistische Äußerungen: Donald Trump von TV-Sender gefeuertGetty ImagesZur Bildergalerie

Rassistische Äußerungen: Donald Trump von TV-Sender gefeuert

29. Juni 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Donald Trump (69) derjenige, der in seinem eigenen TV-Format andere Menschen feuert. Nun hat sich das Blatt gewendet und er hat am eigenen Leib erlebt, wie es sich anfühlt, wenn man von seinen Chefs rausgeschmissen wird.

Der Milliardär, der dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, hat sich genau damit jetzt selbst ins Aus geschossen. Trump hatte sich öffentlich über die Situation der mexikanischen Einwanderer in den USA ausgelassen. Eigentlich wollte der schwerreiche Mann seine Präsidentschaftskandidatur bewerben und sich noch populärer machen, doch der Schuss ging nach hinten los.

Seine Hasstirade gegen das Nachbarland und die Immigranten machte im Nu im Internet die Runde. Der Sender NBC wollte das nicht billigen und reagierte: "Bei NBC sind der Respekt und die Würde aller Menschen Eckpfeiler unseres Wertesystems. Aufgrund der jüngsten, abfälligen Bemerkungen von Donald Trump bezüglich Einwanderer beendet NBCUniversal die geschäftliche Beziehung mit Mister Trump", so heißt es in einer offiziell veröffentlichten Stellungnahme des Senders.

Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de