Promiflash Logo
Rauswurf: Kristen Stewart im falschen Flieger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rauswurf: Kristen Stewart im falschen Flieger!

11. Mai 2012, 18:11 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, da hat sich Kristen Stewart (22) offenbar auf dem Rollfeld verirrt. Anstatt in ihren wartenden Privatjet zu steigen, wollte sie unabsichtlicherweise bei ihrer Kollegin Charlize Theron (36) und Baby Jackson mitfliegen – gut, dass es da höfliche, aber bestimmte Flugbegleiterinnen gibt, die die 22-Jährige wieder auf Kurs brachten.

Nach einem Promo-Termin für ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ in Paris wollten offenbar alle schnell nach Hause, weshalb es beim Einsteigen wohl zu einer Verwechslung kam. Die Paparazzi waren natürlich auch dort dabei und lichteten Kristen beim orientierungslosen Boarden ab. Mit rotem Kopf stieg diese kurze Zeit später wieder aus, um sich ihren eigenen Flieger zu suchen. Vielleicht hätte es geholfen, während der Ansagen im Flughafen kurz die Stöpsel aus den Ohren zu nehmen, denn so konnte die Schauspielerin wohl gar nicht mitbekommen, wo sie eigentlich einsteigen sollte. Glücklicherweise fanden sich ein paar Sicherheitsmänner, die Kristen schließlich zu ihrem Flugzeug, das nach London flog, brachten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de