Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Für die Liebe in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Für die Liebe in Berlin

19. Jan. 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

„Woher weißt du, dass es Liebe ist?“ - Ganz einfach, wir haben die bezaubernde Reese Witherspoon (34) gesehen und waren sofort hin und weg! Gerade zeigte sie sich gemeinsam mit Filmpartner Paul Rudd (41) in einem Berliner Hotel und schlug für ihren neuesten Film die Werbetrommel.

Ganz stilvoll und mit Understatement im Gepäck erschien sie zum Fototermin im kleinen Schwarzen und mit einer langen goldenen Kette bekleidet. Auch Schauspielkollege Paul Rudd kam gut gelaunt und in legerem Pulli und Wildledertretern zum Shooting. So, wie die beiden strahlten, haben sie zumindest die Liebe zu einander gefunden, wenn auch nur auf platonischer Ebene. Kollege Owen Wilson (42) hingegen konnte nicht mit auf Promo-Tour kommen, schließlich ist er ja gerade Vater seines kleinen Sohnes Ford geworden.

In der romantischen Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" spielt Reese die Ex-Sportlerin Lisa, die, mitten in einer Krise steckend, mit dem Baseball-Spieler und Frauenheld Matty (Owen Wilson) anbändelt. Als ihr auch noch zufällig George (Paul Rudd), dessen Leben gerade in die Brüche zu gehen droht, über den Weg läuft, findet sie sich plötzlich zwischen zwei Stühlen wieder, denn beide Männer haben sich total in sie verliebt. Von da an stellt sich Lisa die Frage: Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Ob es in der charmanten Liebeskomödie ein Happy End gibt, erfahrt ihr ab dem 20. Januar im Kino – für Fans von intelligenten Romanzen auf jeden Fall ein Muss!

Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Getty Images
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de