Promiflash Logo
Reese Witherspoon und Jim Toth haben sich getraut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon und Jim Toth haben sich getraut!

27. März 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich wirklich getraut! Nach zahlreichen Spekulationen hat es UsMagazine nun bestätigt. Jim Toth (40) und Reese Witherspoon (35) haben geheiratet. Die sehr familiär gehaltene Trauung fand gestern auf ihrem Anwesen in Kalifornien statt.

Nachdem weiße Zelte hinter dem Haus aufgestellt wurden, gab es bereits viele Spekulationen, und gestern fand nun tatsächlich die Zeremonie auf der Ranch statt. Unter den 120 Gästen sollen angeblich auch Tobey Maguire (35), Alyssa Milano (38) und die gerade erst getrennte Renée Zellweger (41) gewesen sein. Auch Witherspoons Ex-Mann Ryan Phillippe (36) soll der Trauung beigewohnt haben. Welche weibliche Begleitung er mitgebracht hatte, ist allerdings unklar.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de