Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna zeigt viel Haut für BodylotionGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna zeigt viel Haut für Bodylotion

4. März 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Rihanna (23) sieht ja immer wie aus dem Ei gepellt aus. Wohin sie auch geht, ihr Styling, das Make-Up und die Haare sitzen. Und auch ihre Haut sieht immer perfekt aus – kein Wunder, dass sie nun das Werbegesicht für eine Hautcreme geworden ist.

Für das Unternehmen Nivea macht sie ab sofort Werbung in den USA und zeigt sich ganz natürlich mit verschränkten Armen vor dem nackten Oberkörper. Dabei entblößt sie natürlich einige ihrer Tattoos und sieht dabei total süß und sympathisch aus. Zum hundertjährigen Jubiläum der Marke soll sie das Aushängeschild sein, das auf Facebook und Twitter ordentlich die Werbetrommel rührt.

Mit der inzwischen zu ihrem Markenzeichen gewordenen Feuermähne und einem dezenten Make-Up in Nude-Tönen hat sie uns auf jeden Fall schon überzeugt, schließlich ist das Foto schlichtweg bezaubernd!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de