Promiflash Logo
Rita Ora: So sehr wird "Shades of Grey" schockenABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rita Ora: So sehr wird "Shades of Grey" schocken

28. Jan. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (23) hat sich schon ein paar Mal vor der Kamera die Ehre gegeben. Die attraktive Sängerin spielt jetzt allerdings ihre bisher größte Rolle. In Shades of Grey wird sie als Mia Grey zu sehen sein.

Wie die 23-Jährige jetzt gegenüber MTV News berichtete, wird man sie in der Roman-Verfilmung kaum wiederkennen. Rita wird nämlich eine sehr "erotische" Verwandlung für ihre Rolle durchmachen. "Es ist eine Überraschung. Ich bin hoffentlich kaum wieder zuerkennen", so die Sängerin. Bei all der Begeisterung war Rita allerdings trotzdem etwas verunsichert, wie sie selbst zugab: "Ich war nervös, weil es das erste Mal war, dass ich in einem Film gesprochen habe, aber es war echt gut. Die Regisseurin war unglaublich." Die Adaption des Erfolgsromans von E.L. James soll zwar nicht so freizügig werden, wie die Vorlage, Rita verspricht aber trotzdem, dass der Film der "größte und unglaublichste Schocker aller Zeiten" sein wird.

Im Februar 2015 kommt der Streifen in die Kinos und dann werden wir ja sehen, ob wir Miss Ora als Christian Greys Adoptivschwester erkennen werden.

Wie gut ihr die Musikerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de