Promiflash Logo
Rob Pattinson-Vergleich! Das sagt Jannis NiewöhnerRudnik,Christian / ActionPressZur Bildergalerie

Rob Pattinson-Vergleich! Das sagt Jannis Niewöhner

24. Nov. 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Mit "Rubinrot" als erster Teil der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie konnten Maria Ehrich (20) und ihr Co-Star Jannis Niewöhner (21) schon große Erfolge für sich verbuchen. Weil die Loverstory um Gwen und Gideon bereits nächstes Jahr weitergeht, scheint so schnell kein Ende des Hypes in Sicht zu sein: Längst werden die beiden Filmstars als Twilight-Nachfolger von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) gehandelt. Wie gehen Jannis und Maria mit dem enormen Erfolg(sdruck) um und was erwartet die Fans im zweiten Teil der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Reihe? Promiflash hat die beiden Jungstars im Rahmen einer Kooperation mit Opel getroffen.

"Man muss irgendwie einen Weg finden, wie man damit umgeht, was auch in den Medien mit einem passiert", gibt Jannis ganz offen zu. Mit Hollywood-Star Robert Pattinson ist der Vergleichspartner kein kleiner Fisch im Schauspiel-Becken. Jannis macht das aber keine Angst: "Ich glaube, wir freuen uns auf alles und können auch mit allem irgendwie umgehen."

Doch mit dem Erfolg von "Rubinrot" wächst der Erwartungsdruck bei allen Fans: Kann der zweite Teil an den enormen Erfolg überhaupt anknüpfen? Auch da scheint Jannis ganz entspannt zu sein, weiß er doch schon Details rund um die nächste Story von Gwen und Gideon: "Die Beziehung zwischen den beiden bleibt spannend. Die necken sich weiterhin und haben auch mal den einen oder anderen Streit. Da geht’s gut weiter."

Was der Jung-Star noch verraten hat, erfahrt ihr in dieser Folge "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Maria Ehrich, Claudia Michelsen, Emilia Schüle und Sonja Gerhardt
Getty Images
Maria Ehrich, Claudia Michelsen, Emilia Schüle und Sonja Gerhardt
Maria Ehrich, Schauspielerin
Adam Berry/Getty Images for Porsche
Maria Ehrich, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de