Promiflash Logo
Robert Pattinson und Scarlett bekommen Hass-MailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson und Scarlett bekommen Hass-Mails

21. Mai 2012, 6:21 - Promiflash Redaktion

Der Terminkalender von Robert Pattinson (26) füllt sich schneller als man schauen kann. Der Twilight-Star, der aktuell noch mit „Bel Ami“ im Kino zu sehen ist, gilt als sicherer Kandidat für die Filme „Mission Blacklist“ und „The Rover“. Das neuste Projekt, das laut Gather.com für ihn in Aussicht steht, ist allerdings auch äußerst interessant.

So soll Rob angeblich einen Deal für den Film „Hate Mail“ eingegangen sein, der ihn mit niemand Geringeres als The Avengers-Schönheit Scarlett Johansson (27) vereint. Die Infos wurden anscheinend beim Filmfestival Cannes verbreitet und stehen nun bereits auf IMDB Pro. Die Geschichte soll in Manhattan spielen und sich um Menschen drehen, die Hass-Mails bekommen und deren Beziehungen dadurch beeinträchtigt werden. Hoffen wir mal, dass R-Patz keine solchen Mails von seiner Liebsten Kristen Stewart (22) bekommt, wenn er Scarlett am Set zu nahe kommen sollte. Denn eigentlich gab es ja Gerüchte, dass Kristen selbst wieder Rob vor der Kamera näher kommen wollte.

Ebenfalls mit von der Partie bei „Hate Mail“ soll Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman (44) sein. Es klingt insgesamt auf jeden Fall nach einem sehr spannenden Projekt!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de