Promiflash Logo
Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt!ActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt!

12. Juni 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

„Beziehungen, die sich aus Extremsituationen entwickeln, sind angeblich nicht von Dauer“, sagte bereits Keanu Reeves (47) zu Sandra Bullock (47) im Klassiker „Speed“ und hatte offensichtlich recht. Was unter Extrem-Bedingungen im Dschungel so zärtlich begann, ist nun zu Ende. Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) haben sich tatsächlich getrennt.

„Mir fällt es sehr schwer, aber Kim und ich haben uns getrennt. Ich hoffe, Ihr versteht, dass mir die Trennung sehr nah geht und wir momentan nicht darüber sprechen wollen. Bitte habt Verständnis, dass wir dazu keine Interviews geben möchten. Ganz lieben Gruß, Euer Rocco“, so der 25-Jährige auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Erst Ende Januar kamen sich die beiden im Dschungel näher – nur fünf Monate hielt die Beziehung.

Ist da etwa ein Dschungel-Fluch am Werk? Auch die Beziehung von Jay Khan (30) und Indira (32), die ein Jahr zuvor – ebenfalls in Australien – medienwirksam geknüpft wurde, zerbrach nach nur einem halben Jahr in Freiheit.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de