Promiflash Logo
Romantik ade! Justin Bieber zeigt Sel das BoxenGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantik ade! Justin Bieber zeigt Sel das Boxen

17. Sep. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Sie verbrachten doch gerade erst einen so romantischen Ausflug miteinander... und dann das! Augenscheinlich hat Justin Bieber (20) nicht immer Lust darauf, nur auf Schmuse- und Harmonie-Kurs mit seiner offenbar erneut lodernden Flamme Selena Gomez (22) zu gehen. Nein, wenn der Herr es gerade für passend befindet, dann nimmt er seine Dame auch gerne einmal zu einem Boxkampf mit.

Dies bietet sich auch insofern an, als dass sich in Justins ausgedehntem Kreis an Kumpels und Bekannten Profi-Sportler Floyd Mayweather befindet, welcher zuletzt einen Titelkampf in der "Sin City" Las Vegas zu bestreiten hatte. Diesen wollte der Kanadier vermutlich nicht alleine besuchen, deswegen musste - oder durfte - Selena mit. Auf Instagram kündige Justin seine Aufwartung am Ring mit folgenden Worten an: "Beim Pool des @HardRockHotelLV, bevor ich mich auf den Weg mache, den Champ @floydmayweather zu sehen." Garniert wurde diese Nachricht mit einem Selfie des Biebers, welches im Hintergrund wohl Selena zeigen dürfte. Oder mit welcher Schönheit im roten, wallenden Kleid sollte der Mädchenschwarm wohl sonst die strahlende Sonne genossen haben?

Das kann im Zweifelsfall tatsächlich nur Justin selbst beantworten, für alles Weitere seid ihr zuständig:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de