Sie haben „Ja“ gesagt! Prinz William (28) und seine große Liebe Kate Middleton (29) sind nun seit wenigen Minuten offiziell verheiratet und haben der Welt gezeigt, wie romantisch Heiraten trotz eines harten Ehevertrags sein kann.

Bei der bewegenden Zeremonie in der Londoner Kirche Westminster Abbey, wo auch traditionell Könige und Königinnen gekrönt werden, bleibt kein Auge trocken.

Kate ist eine einfach hinreißende Braut, die in ihrem Kleid von Designerin Sarah Burton wunderschön aussieht. Das Kleid hat lange Ärmeln und eine lange Schleppe. Außerdem trägt Kate ihre Haare offen und ziert diese mit einer kleinen Krone und einem tollen Schleier.

Gleich geht es für die frisch Vermählten aber erst einmal weiter im Programm, denn die beiden machen sich gerade auf den Weg zurück zum Buckingham Palace, wo sie auf dem Weg dem jubelnden Volk zuwinken und vom Balkon aus einen ersten öffentlichen Kuss als Mann und Frau teilen werden.