Promiflash Logo
Romantik-Urlaub: Justin & Selena turteln zu zweitGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantik-Urlaub: Justin & Selena turteln zu zweit

1. Sep. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Man kann sich eigentlich kaum etwas Schöneres vorstellen, als frisch verliebt einen sommerlichen Urlaub in der Natur zu verbringen. Genau das dachten sich wohl auch Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22), die nach ihrem Liebes-Comeback gemeinsame Ferien in Ontario, Justins Heimat, machen. Abseits der Öffentlichkeit genießen die beiden ihr ganz privates Glück.

Anstatt wilde Partys zu feiern, zieht es das Promi-Pärchen neuerdings vor, ganz bodenständig in der Natur zu urlauben und sich einfach mal etwas Zeit füreinander zu nehmen. Wie zahlreiche amerikanische Medien berichten, zeigen sich die beiden mal beim Ausflug mit dem Quad Bike, mal während eines abenteuerlichen Pferde-Ausritts in der Natur. Das Paar genießt offenbar die Zweisamkeit und auch auf einem aktuellen Instagram-Foto sieht Justin extrem entspannt aus. Mit einem original Cowboy-Hut auf dem Kopf kaut er ganz lässig auf einem Strohhalm herum und genießt die Abenddämmerung. Dass seine Freundin Selena Gomez diesen Schnappschuss aufgenommen hat, liegt nah, immerhin verbringt sie ihren Urlaub gemeinsam mit dem Sänger in dessen Heimat und hat sich den romantischen Sonnenuntergang bestimmt nicht entgehen lassen.

Offenbar wollen die beiden Teenie-Stars wirklich etwas dafür tun, dass ihre Beziehung dieses Mal hält und das On/Off-Gefühls-Wirrwarr endlich ein Ende hat.

Ein Video vom Quadausflug könnt ihr hier sehen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de