Promiflash Logo
Romantiker! Kauft Justin hier Parfum für Selena?Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantiker! Kauft Justin hier Parfum für Selena?

26. Nov. 2011, 14:43 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) überrascht seine Freundin Selena Gomez (19) immer wieder gerne. Mal lädt er sie zu einem romantischen Abend im Staples Center ein, dann bestellt er einen Rolls Royce nach einer Preisverleihung und nun stöbert er ausführlich in Geschäften, um seiner Liebsten etwas Schönes zu kaufen. Zumindest sieht es auf den Bildern des Teeniestars ganz danach aus, als wolle er Selena ein „duftes“ Geschenk machen.

Ganz konzentriert schnuppert der 17-Jährige an diversen Parfum-Flakons, danach sogar noch an Duftkerzen – vielleicht um ein weiteres romantisches Date mit allem Drum und Dran zu planen? Und welches Mädel freut sich nicht darüber, wenn ihr Freund ihr außer der Reihe ein kleines Präsent beschert? Kurze Zeit später telefoniert Justin dann eifrig, etwa mit seiner Selena?

In letzter Zeit war das Paar sehr häufig zusammen zu sehen und ließ nichts unversucht, die wenigen gemeinsamen Tage, die den beiden bleiben, sinnvoll zu nutzen. Erst sah man die zwei in Europa, wo Jus seine neue Single „Mistletoe“ promotete, dann bei den AMAs, wo sie sich extrem glamourös zeigten. Umso süßer von Justin, seiner großen Liebe nette Aufmerksamkeiten wie ein Parfum zu kaufen. Dann kann der „Baby“-Sänger seine Freundin jetzt ja noch besser riechen!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de