Promiflash Logo
Romantisch! Channing Tatum & Jonah ganz "verliebt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Channing Tatum & Jonah ganz "verliebt"

17. Juni 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind wahrhaft ein klein wenig so etwas wie ein Leinwandtraumpaar: Spätestens seit Channing Tatum (34) und Jonah Hill (30) im Film "21 Jump Street" das ungleiche Ermittlerduo gaben, sind sie ein Herz und eine Seele - auch privat. Zwar geben sich die beiden hin und wieder einem spaßigen Hahnenkampf hin, aber ansonsten zelebrieren sie ihre Bromance geradezu mustergültig - verliebte Geständnisse inklusive!

Überhaupt werden die zwei ja ganz romantisch, wenn sie zusammen sind. Auf dem aktuellen Cover der Entertainment Weekly jedenfalls könnten sie auch glatt als turtelnde Frischverliebte durchgehen, so neckisch, wie Channing sich an seinen Jonah schmiegt. Das kommt nicht von ungefähr, wie der attraktive Hollywood-Hottie verriet: "Hätte ich keine Frau und wäre Jonah kein Mann, dann würde ich ihn ganz bestimmt mal auf ein Date einladen." Aber eine echte Männerfreundschaft ist im Zweifelsfall ohnehin mindestens genauso viel wert, und warum es gerade zwischen diesen beiden so funkt, weiß Jonah genau: "Die Dynamik zwischen uns ist echt, sowohl auf der Leinwand als auch im Privatleben. Wir sind unglaublich verschieden, wir kommen aus völlig verschiedenen Welten, das ist so ein Ying und Yang-Ding zwischen uns."

Ihr könnt diesen Worten nur zustimmen, weil Channing und Jonah eines der witzigsten Duos sind, die ihr jemals auf der Leinwand gesehen habt? Dann überprüft doch, wie viel ihr über einen der zwei Süßen, Channing, wisst:

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de