Promiflash Logo
Rosa Schlüpfer: Rumer Willis lässt zu tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosa Schlüpfer: Rumer Willis lässt zu tief blicken

23. Apr. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Rumer Willis (25) hat beim Kurs für das perfekte Posing ganz genau zugehört: Immer schön seitlich stehen - das macht schlank, Po raus, Bauch rein, eine Hand in die Hüfte stemmen, lasziver Blick und fertig. Ach hätte Rumer ihr Hinterteil doch nicht ganz so weit herausgestreckt und nicht ganz so seitlich gestanden, dann wäre ihr diese fiese Fashion-Panne erspart geblieben.

Für eine Veranstaltung der Zeitschrift Elle warf sich die Tochter von Demi Moore (51) und Bruce Willis (59) in ein wirklich scharfes Outfit. Ein bauchfreies Top und ein Cut-Out-Rock sollten die Hingucker schlechthin sein. Doch der rosa Schlüpfer lief ihnen einfach den Rang ab. Wie das Hinterteil eines Pavians sah das Stückchen Stoff aus, das immer wieder durch die Aussparungen im Rock hervorblitzte. Da wurde auch ihr ansonsten wundervolles Styling sowie ihre schöne neue Haarfarbe zur Nebensache. Ach Rumer, so ein schlichter, schwarzer Schlüpfer hätte es doch nun wirklich auch getan!

Was wisst ihr über die hübsche 25-Jährige? Testet es hier im Quiz:

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de