Anzeige
Promiflash Logo
Ross Antony feiert die "beste Entscheidung" seines LebensGetty ImagesZur Bildergalerie

Ross Antony feiert die "beste Entscheidung" seines Lebens

2. Sep. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

Wenn einer weiß, wie man richtig Feste feiert, dann ist es wohl Ross Antony (41). Der quirlige Sänger und Entertainer versteht es schließlich nicht nur, für die beste musikalische Untermalung zu sorgen, sondern auch liebevoll zu dekorieren - ganz egal, ob es sich um Weihnachten handelt oder es auch einfach nur um besonders schönes und kreatives Wohnen geht. Klar, dass Ross auch seinen heutigen Hochzeitstag mit seinem Liebsten Paul Reeves (41) gebührend feiert.

Stolze neun Jahre sind die beiden nun verheiratet - und offensichtlich immer noch verliebt wie am ersten Tag. So postet Ross am Morgen auf seiner Facebook-Seite eine süße Hochzeits-Collage und freut sich : "Heute vor 9 Jahren... Und immer noch die beste Entscheidung meines Lebens..." Und warum sich der Schlager-Star so sicher ist, ist auch ganz klar: "Weil ich den besten Mann von allen hab'! Happy Anniversary Hubby!" Wie süß! Da bleibt wohl nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten neun Jahre!

Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de