Promiflash Logo
Ryan Reynolds und Sandra Bullock "noch" kein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds und Sandra Bullock "noch" kein Paar

4. Jan. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Bereits eine Woche nachdem sich Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (26) getrennt haben, spekulierte man schon um das Verhältnis zwischen Ryan und seiner Schauspielerkollegin Sandra Bullock (46). Die beiden wurden bei den Dreharbeiten zu Selbst ist die Braut sehr gute Freunde. Seit der Trennung wurden die beiden immer häufiger miteinander gesehen.

Fast alle Magazine schrieben, dass sich Sandra auf die Seite von Ryan geschlagen hat, obwohl die sich kein einziges Mal zu der Trennung äußerte. Außerdem war Sandra auch mit Scarlett befreundet und das frisch getrennte Ehepaar verstand sich sehr gut mit Sandras Ex Jesse James (41). Doch nun wurden Ryan und Sandra an Silvester zusammen in Sandras Restaurant „Bess Bistro“ in Mexiko gesehen. Gemeinsam mit drei weitern Freunden feierten sie das neue Jahr zusammen.

Ein Insider berichtete PopEater: „Sandra mag Ryan sehr. Die beiden wurden sehr gute Freunde, bei den Dreharbeiten zu „Selbst ist die Braut“, aber sie sind kein Paar, zumindest jetzt noch nicht. Sie verbringen einfach nur gerne Zeit miteinander.“ Allerdings treffen sich die Schauspieler seit einem Monat regelmäßig zum Essen oder anderen Unternehmungen. Beide sind Single und verstehen sich blendend. Irgendwie können wir nicht glauben, dass sie nur Freunde sind, immerhin würden sie ein schönes Paar abgeben. Wer weiß, was 2011 mit ihnen noch vorhat.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de