Promiflash Logo
Sarah Connor ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor ist wieder schwanger!

21. Feb. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Kürzlich wurde bekannt, dass Marc Terenzi (32) wieder Vater werden soll – und das auch noch durch einen One Night Stand. Jetzt zieht seine Ex Sarah Connor (30) nach. Sie und ihr Lebensgefährte und Manager Florian (34) bekommen ein Baby!

Sarah soll bereits im vierten Monat sein. „Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Florian der Bild. Die Sängerin hat bereits zwei Kinder mit Marc Terenzi, den siebenjährigen Tyler und die vierjährige Summer.

Trotz der Schwangerschaft will Sarah auch in der zweiten Staffel von X-Factor in der Jury sitzen. Die Castings beginnen im April.

Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute!

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de