Promiflash Logo
Sarah Engels' Mutter stänkert: "Pietro kann nix!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Engels' Mutter stänkert: "Pietro kann nix!"

10. Mai 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Oh oh. Das klingt aber gar nicht gut. Nachdem Pietro Lombardi (18) am Samstag das DSDS-Finale gewann, soll Sarah Engels' (18) Mutter Sonja aus der Halle gestürmt sein mit den Worten: „Das ist ein Witz! Der kann nix!“

Ihre Tochter hingegen versucht die Niederlage einigermaßen gut wegzustecken und versucht die Beziehung zu rechtfertigen. Im Promiflash-Interview sagte sie noch: „Man sagt ja auch immer, wenn man wirklich verliebt ist, dann gibt es auch nichts, das einen trennen kann. Wenn wir jetzt wirklich beide stark bleiben, dann klappt das auch. Und wenn Pietro dann mal in Köln ist, gehe ich ihn auch direkt besuchen.“

Ob das die Mutti gut finden wird? Laut dem Express soll diese auf der Aftershow-Party nämlich noch weiter gestänkert haben: „Der hat nicht mal einen richtigen Abschluss. Vor DSDS hatte der ja nix. Was ist das für ein Vorbild?“ Da war aber jemand richtig verärgert. Doch letzten Endes haben sich das Publikum und auch Sarah für Pietro entschieden. Lästereien sind da vielleicht etwas unangebracht!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de