Promiflash Logo
Sarah Lombardi postet 1. Foto von ihrem Baby AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi postet 1. Foto von ihrem Baby Alessio

8. Juli 2015, 20:25 - Promiflash Redaktion

Zuletzt hat sich Pietro Lombardi (23) schon zu dem Zustand seines ersten gemeinsamen Kindes mit Sarah (22) geäußert. Jetzt meldet sich die Neu-Mama auch selbst auf ihrem Facebook-Account und findet nicht weniger rührende Worte für ihr Baby. Außerdem postet Sarah sogar das erste Foto von dem kleinen Alessio, auf dem seine Hand zu sehen ist und er ihren kleinen Finger umfasst.

"Kleiner tapferer Held ❤", schreibt Sarah zu dem ergreifenden Foto. "Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben, was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen. Papa und Mama sind so stolz, jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist. Danke an alle, die immer in Gedanken bei uns waren." Tolle Worte, die zeigen, wie sehr die kleine Familie schon jetzt zusammen hält.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de