Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Michelle Gellar: Liebeserklärung an Ehemann FreddieGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar: Liebeserklärung an Ehemann Freddie

3. Sep. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind seit 13 Jahren skandalfrei verheiratet und immer noch glücklich wie am ersten Tag. Am Dienstag feierten Sarah Michelle Gellar (38) und Freddie Prinze Jr. (39) ihren Hochzeitstag. Zur Feier des Tages teilte der Buffy-Star sogar ein altes Foto von sich im Brautkleid.

Den 13. Hochzeitstag feierte die Schauspielerin mit einer liebevollen Botschaft an ihren Liebsten. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Foto von ihrer romantischen Hochzeit in Mexiko, auf dem sie und ihr Mann ganz in weiß, engumschlungen und lachend miteinander tanzen. Auf dem Schnappschuss von damals kann man erkennen, dass das Paar ganz entspannt und vor allem barfuß den ersten Tanz als Ehepaar absolvierte. Dazu schrieb sie rührende Zeilen aus dem Gedicht "Love" des Poeten Roy Croft: "Ich liebe dich nicht nur für die Person, die du bist, sondern auch für die Person, zu der du mich machst, wenn du bei mir bist. Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast, sondern auch für das, was du aus mir gemacht hast."

Schon in den Neunzigern begann die Lovestory von Sarah und Freddie. Sie lernten sich 1997 am Drehset des Thrillers "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen, doch das erste Date ließ erstmal drei Jahre auf sich warten. 2002 heirateten die beiden in Mexiko. Inzwischen haben sie zwei gemeinsame Kinder - Charlotte Grace (5) und Rocky James (2).

Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de