Anzeige
Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Wird Dieter Bohlen der Baby-Pate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Wird Dieter Bohlen der Baby-Pate?

28. Jan. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) werden im Sommer Eltern. Diese frohe Neuigkeit hat bestimmt auch Dieter Bohlen (60) längst zu Ohren bekommen, wenn nicht sogar von den beiden Gesangstalenten höchstpersönlich. Als Geschenk zur Hochzeit des Paares im Jahr 2013 hat der Poptitan sogar - wie bereits zu DSDS-Zeiten angekündigt - die Eheringe spendiert. Wird er nun vielleicht sogar der Pate des kleinen Superstar-Nachwuchses?

Gänzlich ausgeschlossen ist das ganz bestimmt nicht, denn auch vier Jahre nach Sarahs und Pietros Teilnahme an DSDS scheinen das Ehepaar und Dieter Bohlen noch tollen Kontakt zueinander zu pflegen. Außerdem haben die beiden Sänger kaum etwas mit Pietros Familie zu tun, schon von der Hochzeit erfuhr seine Mutter bloß durch die Presse. Auch wenn Sarah sich weiterhin blendend mit ihrer Verwandtschaft zu verstehen scheint - Dieter Bohlen als Pate des ersten DSDS-Sprosses, warum eigentlich nicht?!

Wie gut ihr das süße Paar kennt, das schon in einigen Monaten Nachwuchs erwartet, könnt ihr abschließend in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de