Promiflash Logo
Scarlett wohnt schon mit Sean Penn zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett wohnt schon mit Sean Penn zusammen!

14. Apr. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wow! Das ging aber schnell! Gerade mal drei Monate sollen Sean Penn (50) und Scarlett Johansson (26) Gerüchten zufolge liiert sein und so langsam scheint es richtig ernst zu werden. Nachdem sie in letzter Zeit sehr häufig miteinander gesichtet wurden, ob beim gemeinsamen Dinner oder beim gemeinsamen Sporteln, scheinen sie keine Zeit mehr verlieren zu wollen.

Es soll sogar schon so ernst sein, dass Scarlett bereits bei ihrem Liebsten eingezogen ist. Das berichtete jetzt ein Insider dem UsMagazine: „Sie ist tatsächlich schon vor ein paar Wochen bei ihm eingezogen!“ Seitdem versuchen sie ihre öffentliche Auftritte auf ein Minimum zu reduzieren und genießen einfach die traute Zweisamkeit zu Hause. „Sie bleiben Zuhause, wann immer sie können!“ So sollen sie gerne gemeinsam kochen und mit Seans Kindern oder gemeinsamen Freunden wie Owen Wilson (42) und Neu-Papa Javier Bardem (42) abhängen. Klingt schon ganz schön ernst, oder?

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de