Promiflash Logo
Schick oder Trash? Georgina Fleurs Gala-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Schick oder Trash? Georgina Fleurs Gala-Outfit

11. Feb. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Hollywood in Berlin! Pünktlich zur Berlinale beehren die ganz Großen aus dem Filmgeschäft die roten Teppiche in der deutschen Hauptstadt. George Clooney (52) ließ auf der "Monuments Men"-Premiere seinen Charme spielen und genoss mit seinem Cast einen Abend im Restaurant. Doch auch die heimische TV-Prominenz lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und feiert ausgelassen mit.

So auch Georgina Fleur (23). Am gestrigen Abend beehrte der Dschungelcamp-Star die "Cinema for Peace"-Gala am schönen Gendarmenmarkt in Berlin. Während die meisten anwesenden Ladies zu einem solchen Gala-Event ein langes Kleid bevorzugten, entschied sich die Rothaarige für eine eher lässigere Outfit-Variante. Zu einem schwarzen Schößchenkleid im Mini-Look, wählte Georgina eine Netzstrumpfhose. Als farblichen Blickfang dienten der 23-Jährigen bunt funkelnde Pumps - auf weitere auffällige Accessoires wurde verzichtet.

Ein Hingucker war Georginas Outfit allemal - und auch genau das Richtige für einen Gala-Abend? Oder wäre doch ein langes, etwas eleganteres Kleid zu diesem Anlass vorteilhafter gewesen? Entscheidet selbst!

Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de